Nosgoth: Der neue Flashpoint-Modus im Test


Es ist noch nicht einmal offiziell erschienen, da erhält Nosgoth schon neue Spielmodi. In den vergangenen Tagen konnten wir den neusten testen: den Flashpoint-Modus. Und wir haben ein komplettes Match aufgezeichnet, damit ihr sehen könnt, wie er sich gestaltet. Schaut euch das Video unten an.

Dieser Spielmodus, der auf Stufe 10 zugänglich wird, ist wie ein traditioneller Dominationsmodus, bei dem die Menschen eine Reohe von Kontroolpunkten auf der Karte einnehmen müssen. Anfangs sind nur 2 Punte verfügbar (an zufälligen Orten) und wenn einer eingenommen ist, tauchen neue Punkte auf. Das Ziel der Vampire ist in diesem Modus, die Einnahme lange genug zu verhindern, bis die Zeit abgelaufen ist.

Es steht nur eine begrenzte Zeit zur Verfügung, um die Mission zu erfüllen, aber mit jedem erfolgreich eroberten Punkt, wird zusätzliche Zeit hinzugefügt. Jeder zusätzliche Mensch an einem Kontrollpunkt steigert die Eroberungsrate um 10% und jeder anwesende Vampir negativiert einen Menschen. Wenn sich eine gleiche Anzahl von Vampiren und Menschen innerhalb eines Kontrollpunktes befindet, ist der Fortschritt angehalten.

Als Vampire haben wir uns für den Tyrannen entschieden, einen enormen Untoten, der drauf lostürmt und um sich schlägt. Als Menschen fiel unsere Wahl auf den Propheten, eine Art Zauberer, der hext und 2 Pistolen mit sich führt.







 

You must be logged in to post a comment.