Screenshots zu War Thunder

0


  • War Thunder veröffentlicht das Update Imperial Navy
  • War Thunder veröffentlicht das Update Imperial Navy 25 japanische Schiffe, neue französische Panzer und ein Hubschrauber im Anime-Design. 29. Mai 2019 - Gaijin Entertainment gab heute die Veröffentlichung des "Imperial Navy" Content Updates für das Free-to-Play-Fahrzeug-Kampfspiel...
  • War Thunder: ‘Regia Aeronautica’ veröffentlicht!
  • War Thunder: ‘Regia Aeronautica’ veröffentlicht!   Gaijin Entertainment hat heute die Veröffentlichung des Content-Updates 1.69 für das Fahrzeugkampf-MMOG War Thunder angekündigt. ‘Regia Aeronautica’ schaltet Italien als sechste Nation in War Thunder mit einer umfangreiche...
  • Was würdet ihr ändern bei… War Thunder?
  • Als nächstes in unserer Reihe "Was würdet ihr ändern bei..." ist der platformübergreifende, kostenlos spielbare, realistische 2.Weltkrieg-Simulator War Thunder dran, der es einem ermöglicht, in einer breiten Auswahl rwalistischer Flugzeuge in den Himmel zu steigen oder mit zahlreichen...



 

You must be logged in to post a comment.