Giveaway-Aktion: Closed-Beta-Schlüssel für Trove


Trions kostenloses, voxelbasiertes Sandbox-Aufbau-MMO Trove ist letzte Woche in die geschlossene Betaphase gestartet. Habt ihr schon Zugang zu diesem neuen Titel? Wenn nicht, keine Sorge. Heute haben wir genau für euch eine Giveaway-Aktion. Holt euch euren Zugangsschlüssel und baut eure eigene Welt in Trove!

Um euren Zugangscode zu erhalten, folgt einfach diesen Anweisungen:



1. Um nie wieder eine Giveaway-Aktion zu verpassen, folgt uns auf Google+, Facebook und Twitter:







2. Tragt den Sicherheitscode oben in das entsprechende Feld ein und klickt dann auf "next step", um eure Mailadresse anzugeben. Kontrolliert euren Posteingang und folgt den Anweisungen. Ihr könnt nur einmal an dieser Giveaway-Aktion teilnehmen. Falls ihr unser System zum 1. Mal nutzt, bestätigt den per Mail erhaltenen Link und gebt dieselbe Mailadresse noch einmal ins oben stehende Feld ein.

3. Registriert euch für Trove.

4. Um euren Betaschlüssel einzulösen, begebt euch auf diese Seite und folgt den Anweisungen.

Trove screenshot 1 Trove screenshot 4 Trove screenshot 3 Trove screenshot 2


Bei Trove handelt es sich um ein kostenloses Sandbox-MMO mit voxelbasierten Grafiken, in dem die Spieler Strukturen schaffen und eigene Welten aufbauen können. Die Umgebungen sind komplett zerstörbar und hergestellte Gegenstände in jeder Welt persistierend (mit begrenzter Lebenszeit).

Falls ihr mehr zu diesem Titel erfahren möchtet, betätigt einfach den INFO-Buton unten.







 

You must be logged in to post a comment.