Erste Einblicke in Trove


Am vergangenen Wochenende haben wir das neue Sandbox-Abemteuer-MMORPG Trove ausprobiert, ein Spiel im Stil von MineCraft, bei dem die Spieler zerstören, aufbauen und auf Abenteuer gehen können. Es weist einige neue Featues und Systeme auf, um eine neue Generation in seinem Genre zu begründen. Die Spieler können zwischen verschiedenen Klassen wechseln, Quests annehmen und die verschiedensten Monster und Feinde jagen, wenn sie sich in eine riesige, voxelbasierte, würfelige Abenteuerwelt aufmachen.

Bei unserem ersten Einblick ins Spiel konnten wir uns durch die erste Startzone spielen und uns mit den ersten Features des Spiels vertraut machen, wozu Eckpfeiler, Crafting und Erkundung zählen. Auch 2 der verschiedenen Klassen im Spiel konnten wir ausprobieren. Schaut euch unser Video an und findet heraus, wie es uns erging und welche ersten Eindrücke wir von diesem neuen kostenlosen MMORPG gewonnen haben.