Erste Einblicke in EverQuest II


Dieses Wochenende haben wir uns ein bisschen Zeit genommen, um endlich ein Video der ersten Eindrücke aus EverQuest II aufzunehmen. Das Spiel ist bereits seit fast einem Jahrzehnt auf dem Markt, sodass wir dachten, es wäre ein guter Augenblick, um es uns anzusehen und einen ersten Eindruck von diesem Meilenstein der MMORPG-Geschichte zu bekommen. Es ist voller Features, reich an Kunde und Erweiterungen und damit zur festen Größe im MMORPG-Genre geworden.

Schaut euch unser Video an, um zu erleben, wie wir die erste Zeit in der Startzone mit unserem Ratonga-Magier verbracht haben. Leider liefen die Dinge nicht annähernd wie geplant und wir waren mit ein paar Problemen konfrontiert. Aber um mehr zu erfahren, müsst ihr es euch selbst ansehen und eure eigene Meinung zum Spiel bilden.







 

You must be logged in to post a comment.