Zugangscodes zur Closed-Beta von Survarium


Wenn ihr auf Ego-Shooter und ökologische Katastrophen steht, ist heute euer Glückstag! Denn wir haben diese Giveaway-Aktion für euch, mit der wir Closed-Beta-Zugänge für Survarium verteilen. Heute um 19:00 Uhr (MEZ) werden wir die Schlüssel zur Verfügung stellen, also macht euch bereit, bevor es zu spät ist.

Survarium - Giveaway - Image


Survarium Screenshots (6) Survarium Screenshots (9) Survarium Screenshots (12) Survarium Screenshots (13)


Um euren Zugangsschlüssel zu erhalten, folgt einfach diesen Anweisungen:

1. Um nie wieder eine Giveaway-Aktion zu verpassen, folgt uns auf Google+, Facebook und Twitter:







2. Tragt den Sicherheitscode oben in das entsprechende Feld ein und klickt dann auf "next step", um eure Mailadresse anzugeben. Kontrolliert euren Posteingang und folgt den Anweisungen. Ihr könnt nur einmal an dieser Giveaway-Aktion teilnehmen. Falls ihr unser System zum 1. Mal nutzt, bestätigt den per Mail erhaltenen Link und gebt dieselbe Mailadresse noch einmal ins entsprechende Feld ein.

3. Erstellt euch einen Account für Survarium.

4. Löst euren Zugangscode für Survarium hier ein.

Bei Survarium handelt es sich um ein kostenlos spielbares Ego-Shooter-MMO, in dem die Spieler sich in den Nachwehen einer ökologischen Katastrophe auf der Erde wiederfinden. Es weist verschiedene Spielmodi, Charakterentwicklung, Erkundung und eine riesiege Auswahl sehr realistischer Waffen auf.

Falls ihr mehr zu diesem Titel erfahren wollt, schaut euch unser Profil an, indem ihr den INFO-Button unten betätigt.







 

You must be logged in to post a comment.