Videos zu WildStar

0


  • Erste kommentierte Gameplay-Einblicke in WildStar
  • WildStar ist also noch in der geschlossenen Betaphase und wir haben endlich die Chance bekommen, das Spiel selbst einmal auszuprobieren und unsere ersten Eindrücke per Video festzuhalten. Zuvor konnten wir es bei der Gamescom in Action erleben und hatten vor ein paar Monaten auch eine Presse-Tour,...
  • Letzte Klassen in WildStar enthüllt
  • NCSoft und Carbine Studios haben die letzen beiden Klassen für ihr noch unveröffentlichtes MMORPG WildStar enthüllt. Sanitäter und Ingenieur werden die bereits bekannten 4 Klassen ergänzen. In diesem brandneuen Video sind alle 6 Klassen zu sehen, die das Spiel bei der Veröffentlichung...
  • Gamescom 2013: Exklusives WildStar-Interview mit Jeremy Gaffney
  • Auf der Gamescom hatten wir die Chance, den leitenden Produzenten des Carbine Studios Jeremy Gaffney zu treffen, der momentan die Entwicklung des kommenden Sci-Fi-MMORPGs WildStar leitet. In unserem Interview spricht er über die Neuerungen im Spiel, die Ankündigung ihres Geschäftsmodells,...



 

One Comment - "Gamescom 2013: Exklusives WildStar-Interview mit Jeremy Gaffney"

  1. Merita 13/02/2016 at 02:37 -

    That’s a nicely made answer to a chlanelging question

You must be logged in to post a comment.