Erste kommentierte Gameplay-Einblicke in WildStar


WildStar ist also noch in der geschlossenen Betaphase und wir haben endlich die Chance bekommen, das Spiel selbst einmal auszuprobieren und unsere ersten Eindrücke per Video festzuhalten. Zuvor konnten wir es bei der Gamescom in Action erleben und hatten vor ein paar Monaten auch eine Presse-Tour, aber es war toll, nun endlich unüberwachten Zugang zum Spiel zu erhalten, denn darauf hatten wir wirklich gewartet.

Schaut euch unserer Video davon an, was wir in den ersten paar Levels in der Gambler's Ruine spielen konnten, einem linearen Tutorialgebiet für die Verbannten, das einen mit dem Spiel vertraut macht und die absoluten Grundlagen erklärt. Wir töten dort ein bisschen, retten Gemüse und versagen beim Erklimmen eines Asteroiden (falls es jemanden interessiert, wir haben es am Ende tatsächlich hoch geschafft...) Seht es euch an!







 

You must be logged in to post a comment.