Verlosung von Abenteuerpaketen für Aura Kingdom

In Zusammenarbeit mit Aeria Games, veranstalten wir eine exklusive Verlosung, bei der ihr ein Abenteuerpaket (im Wert von 14€) oder ein exklusives Aura Kingdom-Poster im A3-Format zum An-die-Wand-Hängen gewinnen könnt.

Es gibt insgesamt 20 Abenteuerpakete und 20 Poster zu gewinnen und um mitzumachen, müsst ihr euch lediglich einen Code holen. Für den Fall, dass euer Zahlencode ein Gewinnerlos ist, erscheint eine Nachricht, die euch das mitteilt, und ihr habt entweder ein Poster oder ein Abenteuerpaket gewonnen.

Aura Kingdom - Exclusive Giveaway - Image


Wenn ihr zu den 20 glücklichen Gewinnern eines Posters gehört, müsst ihr uns eine Mail an diese Adresse gratismmorpg@ocigrup.com mit folgender Information schicken: die komplette Zahlenfolge eures Gewinnercodes, euren vollständigen Namen, euren Nutzernamen (username) bei Aeria Games und eure Postanschrift.

Und wenn ihr eines der Pakete mit In-game-Items gewinnt, müsst ihr uns eine Mail an dieselbe Adresse gratismmorpg@ocigrup.com mit folgender Information schicken: die komplette Zahlenfolge eures Gewinnercodes, euren vollständigen Namen und euren Nutzernamen (username) bei Aeria Games.

Jedes Abenteuerpaket hat einen Wert von 14€ und enthält:

- Treuepunkte x400
- Charakternamenreservierung Ja
- Waffenverstärkungen (NH) x10
- Rüstungsverstärkungen (NH) x20
- Alchemietaler (NH) x1000

Aeria Games wird euch eure Geschenke direkt zukommen lassen. Viel Glück!

Und so erhaltet ihr euren Teilnahmecode:

1. Um nie wieder eine Giveaway-Aktion zu verpassen, folgt uns auf Google+, Facebook und Twitter:







2. Tragt den Sicherheitscode unten in das entsprechende Feld ein und klickt dann auf "next step", um eure Mailadresse anzugeben. Kontrolliert euren Posteingang und folgt den Anweisungen. Ihr könnt nur einmal an dieser Giveaway-Aktion teilnehmen. Falls ihr unser System zum 1. Mal nutzt, bestätigt den per Mail erhaltenen Link und gebt dieselbe Mailadresse noch einmal ins unterstehende Feld ein.


3. Loggt euch über Aura Kingdom ins Spiel ein.

Aura Kingdom - Exclusive Giveaway - Poster


Wenn ihr mehr über diesen Titel erfahren wollt, schaut euch unser Profil an, das ihr mit einem Klick auf den INFO-Button erreicht.







 

You must be logged in to post a comment.