Aura Kingdom: Kommentierte erste Einblicke ins Alpha-Gameplay


Kürzlich hat uns Aeria Games einen ersten Einblick in sein kostenlos spielbares MMORPG Aura Kingdom gewährt, das sich momentan in der Alpha-Phase befindet. So hatten wir also die Ehre, eine kleine geheime Vorschau auf das Kommende zu bekommen. Das Spiel selbst ist ein klassisches Fantasy-MMO mit starken Animé-Grafiken, typischem Themenpark-Questing und einer Vielzahl einzigartiger, farbenprächtiger Umgebungen, die mit verrückten Kreaturen aller Art angefüllt sind.

Schaut euch unser Video an, mit dem wir einen ersten Blick in das Land Azuria in AUra Kingdom werfen. Wir erfüllen Quests, wir erkunden, wir checken das Potenzial zukünftigen Craftings ab und treten auf unserm Weg ein paar Waldfeen in den Hintern, während wir in unserer pinkfarbenen Spitzenwäsche durch die Wälder stolzieren - auf jeden Fall farbenfroh!