Update 08 für Planetside 2


ProSiebenSat.1 Games und Sony Online Entertainment (SOE) haben heute zu ihrem erfolgreichen MMOFPS PlanetSide 2 das Update 08 herausgegeben. Der umfassende Patch enthält neben einer verbesserten Kartendarstellung zusätzliche Optimierungen des Balancing sowie eine erweiterte Darstellung der Waffenstatistik und brandneue Artikel auf dem Marktplatz.



Mit dem neuen Harasser erhalten PlanetSide 2-Spieler ein taktisch wertvolles Fahrzeug, das für den Einsatz im zerrütteten Auraxis mehr als zweckmäßig ist. Er ist einerseits ein extrem agiles Fortbewegungsmittel, mit dem man sich auf den Schlachtfeldern noch schneller an seine Einsatzorte begeben kann, zum anderen aber auch eine schwerbewaffnete Angriffseinheit von extremer Effektivität. Ein Sitz für den Fahrer, ein weiterer Sitz für den Hauptschützen und ein frei verfügbarer Sitzplatz auf dem Heck des Fahrzeugs bieten in dem leichten Buggy ausreichend Platz für eine schlagkräftige Drei-Mann-Armee. Die Möglichkeit, auch eine der schwerbewaffneten MAX-Einheiten auf dem Heck zu befördern, lässt den wendigen Transporter zu einer extrem agilen Angriffseinheit werden.

PlanetSide2_Harasser (1) PlanetSide2_Harasser (2) PlanetSide2_Harasser (3)PlanetSide2_Harasser (4) PlanetSide2_Harasser (5)


Informationsquelle: Pressemitteilung ProSiebenSat. 1 & SOE.





 

You must be logged in to post a comment.