Survarium startet in Europa in die Open-Beta


Survarium ist nun für alle europäischen Spieler verfügbar. Mit dem offiziellen Start der offenen Betaphase sind 2 PvP-Varianten erhältlich: Team-Deathmatch und Battery Retrieval. Auch ein neuer Gameplay-Trailer, der die Hauptmerkmales des PvPs zeigt, wurde von Vostok Games herausgegeben.

"Wir sind sehr froh, Shooter-Fans aus ganz Europa einzuladen, sich mit der Gemeinde der Überlebenden aus der ehemaligen UdSSR und Polen in ihrem virtuellen Kampf um die postapokalyptische Welt von Survarium zusammenzutun", so Oleg Yavorsky, PR- und Marketing-Direktor bei Vostok Games. "Mehr als 1 Mio. Spieler haben sich dem Spiel bisher angeschlossen und wir freuen uns sehr, den Fans aus dem Rest Europas die Tore zu öffnen!"

Allerdings bedeutet der Übergang zum offenen Betastadium keineswegs das Ende der Projektentwicklung für Survarium; im Gegenteil, das SRudio plant, das Spiel weiterzuentwickeln und mehrere neue Features einzuführen, darunter den heiß erwarteten FreePlay-PvE-Modus.

Schaut euch das Video gleich hier an:







 

You must be logged in to post a comment.