Supreme Pirates: Jetzt Beta Key abholen und das ARPG zocken!

 

Das große Zeitalter der Piraten ist gekommen. Eines Tage, auf Banaro Island, der Kapitän der 2. Division vom Whitebeard Piratenteam, Ace, duelliert mit Blackbeard, der heimlich eins von den größten Events der Piratenzeitalter der Geschichte startet. Zur selben Zeit, die Stohhut Piraten sind gerade auf der Reise nach Seabody Island, weil sie den Celestial Dragons beim menschlichen Auktionshaus bekämpfen. Sie werden auch von der Marine gejagt. Unser Hauptcharakter schlendert auf Seabody Island, und von da an beginnt die Geschichte.

"One Piece Online - Supreme Pirates" ist ein großformatiges Horizontal-Tower-Defense ARPG, welches auf die "One Piece" Manga Serie basiert. Um die Gesamteindruck des Spiels zu verbessern, wird für das Spiel die neuste Webbrowser Spiel Technologie angewendet. Das Partnersystem und einzelartige Tower Defense ARPG Spielweise mit der epischen Geschichte von
One Piece werden Spieler perfekt bei der großen Zeitalter der Piraten einführen.

Paket beinhaltet:

- Coupon *200
- Beli *200.000
- Vivre Karten *20
- Seekönig Steak(Groß) *2

 

1. Um nie wieder eine Giveaway-Aktion zu verpassen, folgt uns auf Google+, Facebook und Twitter:




2. Tragt den Sicherheitscode oben in das entsprechende Feld ein und klickt dann auf "next step", um eure Mailadresse anzugeben. Kontrolliert euren Posteingang und folgt den Anweisungen. Ihr könnt nur einmal an dieser Giveaway-Aktion teilnehmen. Falls ihr unser System zum 1. Mal nutzt, bestätigt den per Mail erhaltenen Link und gebt dieselbe Mailadresse noch einmal ins oben stehende Feld ein.

3. Durch die offizielle Website: Supreme Pirates ins Spiel einloggen, dann das im untenstehenden Bild markierten Symbol anklicken.

 

Supreme pirates giveaway screenshot1 Supreme pirates giveaway screenshot2







 

One Comment - "Supreme Pirates: Jetzt Beta Key abholen und das ARPG zocken!"

  1. Batida 18/03/2016 at 01:00 -

    Reines Pay to win Spiel,Facebook Seite sagt auch schon alles.Auflade Events ohne Ende,doch bei den Preisen kann man sich das kaum leisten.Ansonsten ist das Spiel vom Fixen der Bugs und Wartungen sehr schleppend.Manche Bugs sind nach Wochen nicht behoben.