Erste Einblicke in OnePiece Online


Schaut euch unser Video aus OnePiece Online, dem neusten MMORPG von Joygames an, einem kostenlos spielbaren Browser-MMO mit Piraten-Thematik, bei dem die Spieler auf eine Reise epischen Ausmaßes gehen, wenn sie in die immersive Welt von One Piece, einem populären Animé-Manga aus Japan versetzt werden. Im Spiel kann man aus verschiedenen Klassen wählen und daran arbeiten, seine Fähigkeiten und Fertigkeiten zu verbessern, während man den handlungsgesteuerten, questbasierten Inhalt entdeckt.

Bei unserem ersten Eiblick haben wir ungefähr 20 Minuten des Spielverlaufs erlebt und uns den frühen Spielinhalt angesehen, um festzustellen, was uns gefällt und was nicht, um euch unsere ehrliche Meinung zu präsentieren. Schaut euch das Video selbst an und lasst uns eure eigene Meinung wissen!