Supremacy 1914 Update Mai 2019

Supremacy 1914 Online-Spiele MMO Strategie, Mobile Games

Supremacy 1914 Update Mai 2019



Bytro Labs; einige Zeit ist vergangen seitdem wir das große Update von Supremacy 1914. vorgestellt haben. Es war sehr schön zu sehen, wie positiv der neue Look und die Änderungen an dem UI die wir vorgenommen haben, von den Spielern aufgenommen wurden. Doch das war erst der Anfang. Wir feilen schon an einigen neuen Features die Supremacy 1914 auf die nächste Stufe heben werden, aber noch streng geheim bleiben sollen. Unsere Entwickler arbeiten unermüdlich weiter daran den Spielern das bestmögliche Spielerlebnis in Supremacy 1914 zu ermöglichen und das Spiel darüber hinaus noch weiterzuentwickeln.

Mit dem heutigen News freuen wir uns also vorerst (nur) die aktuelle Event Rotation für die nächsten Wochen in Supremacy 1914 vorzustellen. Eine umfassende News zu den Änderungen und neuen Funktionen, die den nächsten Schritt in der Entwicklung der Marke Supremacy markieren, wird in ein paar Wochen folgen.

Bevorstehende Events:



All Countries All In!: (Laufzeit: 17.05.2019 - 21.05.2019 )



All Countires All In Supremacy 1914
All Countires All In Supremacy 1914.

Nach dem Motto “Alle Nationen, All-In” könnt ihr in diesem Event jedes historische Land auswählen, welches im Jahr 1914 in Europa existiert hat. Versucht eine kleine Nation zu einem großen Reich zu
entwickeln oder wählt eine etablierte Supermacht und schmiedet Bündnisse mit euren kleineren Nachbarn. Spielt die Geschichte nach oder erobert ganz Europa in diesem historischen Kriegsszenario!

Koloniale Aufstände: (Laufzeit: 24.05.2019 - 28.05.2019)



Separatisten haben die Kontrolle über wichtige Ressourcen in unterschiedlichen Teilen der Welt übernommen. Nutzt die Gelegenheit und bringt diese strategisch wertvollen Regionen unter eure
Herrschaft, um ein mächtiges globales Imperium zu erschaffen! Um siegreich zu sein, müssen Spieler 13 von 25 Kontrollpunkten, die über die gesamte Weltkarte verteilt sind, einnehmen und unter Kontrolle halten.

Koloniale Austände Supremacy 1914
Koloniale Austände Supremacy 1914.

100 Spieler Speedrunde: (Laufzeit: 31.05.2019 - 04.06.2019 )



Verschiebt all eure Termine, denn in den nächsten 14 Tagen erwarten euch kurze Nächte und lange Kämpfe. Wenn kein Spieler bzw. keine Koalition bis zu diesem Zeitpunkt einen regulären Sieg eingefahren hat, wird der Spieler mit den meisten Siegpunkten zum Sieger erklärt.

Supremacy 1914 -100 Spieler Speedrunde
Supremacy 1914 -100 Spieler Speedrunde.

Quelle: Bytro Labs - Supremacy 1914.





 

You must be logged in to post a comment.