Star Trek Jubiläumsgeschenk

 

In Zusammenarbeit mit Perfect World Entertainment vergibt gratisMMORPG. Star Trek Online (STO) 6th Jubiläumsgeschenk Codes. Verfallsdatum für die Codes - 31. März 2016.

Artikelbeschreibung:

Leichtes Eskortschiff der NX-Klasse

Eskortschiff der Föderation für Lieutenants (Klasse 1)

Mit einer Besatzung von 85 Personen, drei Waffen und einer einzigartigen Wurfhaken-Fertigkeit, ist das Leichte Eskortschiff der NX-Klasse das perfekte Starterschiff für Star Trek Online. Es besitzt außerdem die ikonische Untertassenhülle, die man auch aus den TV-Serien kennt! Bereitet euch auf die unendlichen Weiten von Star Trek Online vor und geht dorthin, wo noch nie ein Mensch zuvor gewesen ist!

Fertigkeiten: Verstärkter Plasmaverteiler, Sensorenanalyse

Und so bekommt ihr euren Zugangsschlüssel:

1. Folgt uns auf Facebook, Twitter, G+:


 

2. Tragt den Sicherheitscode oben in das entsprechende Feld ein und klickt dann auf "next step", um eure Mailadresse anzugeben. Kontrolliert euren Posteingang und folgt den Anweisungen. Ihr könnt nur einmal an dieser Giveaway-Aktion teilnehmen. Falls ihr unser System zum 1. Mal nutzt, bestätigt den per Mail erhaltenen Link und gebt dieselbe Mailadresse noch einmal ins oben stehende Feld ein.

3. Besucht die Website von Star Trek Online.

4. Um den Code zu aktivieren, öffne den Arc-Client und drücke den nach unten zeigenden Pfeil oben links. Wähle "Key einlösen" und füge den Code ein. Deine Gegenstände werden im ZEN-Laden im Spiel freigeschaltet.

 

NX_Class_blue_engines NX_Class_grappler