Skyforge: 2. Betatest angekündigt

SKYFORGE ist ein neues actiongeladenes MMORPG für PC, PS4 und XboxOne,

Für den 2. geschlossenen Betatest von Skyforge gibt es jetzt einen Termin: Er soll für 2 ganze Wochen vom 25. März bis 8. April stattfinden. Diejenigen, die am ersten Test nicht teilnehmen konnten, erhalten eine weitere Chance zufällig ausgewählt und eingeladen zu werden.

Der CBT2 beginnt am kommenden Mittwoch, dem 25. März um 15 Uhr (MEZ) und endet am 8. April um 10 Uhr (MEZ).

Falls ihr Skyforge noch nicht kennt, empfehlen wir euch unseren ausführlichen Spielbericht, unsere Video-Review und unser Gameplay-Video der ersten Eindrücke.

Bei dieser 2. Betaphase werden die Fortschrite aus der ersten übernommen und die Spieler können ihr Abenteuer aus CBT1 fortsetzen. Auch ein erneutes Herunterladen des Clients ist für diejenigen, die bereits am ersten Test teilgenommen haben, nicht erforderlich.

Die 2. Beta wird folgende Inhalte bieten:

- 4 neue Klassen: Bogenschütze, Nekromant, Slayer, Kinetic
- Neue Zone: Naori Island
- Neuer "Superiority"-PvP-Modus: 8-gegen-8
- Neuer Dungeon für eine Gruppe von 5 Spielern: Daren Facility
- 2 neue Gruppenabenteuer: Thetin Rift, Cronnel Platforms
- Neue "CUBE"-Style-Instanz: Nedder Test Area

Skyforge screenshots (16) Skyforge screenshots (20) Skyforge screenshots (23) Skyforge screenshots (25)







 

You must be logged in to post a comment.