Erste Einblicke in Skyforge


Letzte Woche hatten wir die Möglichkeit, die geschlossene Beta des neeun MMORPGs Skyforge auszuprobieren, das in Zusammenarbeit von Obsidian Enteratinment und dem Allods Team entwickelt wird. Bei diesem Spiel trifft Fantasy auf Sci-Fi und die Spieler schlüpfen in die Rolle eines Unsterblichen, der in einer neuen Welt zum God aufsteigt. Es bietet atemberaubende Grafiken und 3 spielbare Basisklassen und wir haben uns die ersten Phasen des Spiels angesehen, um zu sehen, was es zu bieten hat.

Bei unseren ersten Einblick haben wir das Eröffnungstutorial ausprobiert, das einen kurzen Einblick in den Ursprung des eigenen Charakters gewährt, sowie in den Kampf und die Charaktererstellung. Durch die Möglichkeit, zwischen den Klassen zu wechseln, konnten wir 2 der verschiedenen zur Verfügung stehenden Klassen ausprobieren, um festzustellen, wie sie sich spielen. Schaut euch unser Video an, um zu erfahren, wie es uns als Unsterblicher erging und lasst uns mit einem Kommentar wissen, was ihr von diesem Spiel haltet.