Shaiya Halloween und Arenen

Shaiya Halloween und Arenen
Shaiya Halloween und Arenen

Gamigo gibt bekannt, dass das Fantasy-MMOPRG Shaiya heute seine Pforten zu einer neuen Arena für PvP-Schlachten öffnet. Und sollte das noch nicht genug Aufregung bieten, dann wird es im neuen Halloween-Event auch noch gruselig.

Das neueste Update bietet Folgendes:

  • Halloween: Die Spieler werden merken, dass die gruselige Jahreszeit angebrochen ist, wenn sie feststellen, dass Zombies und Geister mehrere PvP-Karten heimsuchen. Um mit dieser übernatürlichen Plage fertig zu werden, können sie auf Quests gehen und Gegenstände sammeln, indem sie gegen Monster und ihre Bosse kämpfen. ​ Mit diesen Gegenständen können sie dann die „Der ignorierte Knappe"- Flügel, das Haustier „Der fette Folterer" und das Rune der Transformation-Haustier „Knurrer" erzeugen, die alle vorher nicht verfügbar waren.
    ​Die Spieler sollten außerdem nicht vergessen, einen Blick auf Boltagate zu werfen, denn dort gibt es einen neuen Dungeon mit immer stärkeren Monstern, die eine ganz neue Herausforderung darstellen.

  • Arenen: Mit der Einführung eines neuen PvP-Systems können nun Gruppen von vier Spielern gegeneinander antreten. Die Kämpfer werden in einer brandneuen Arena in verschiedenen Instanzen gegeneinander antreten, um Punkte zu sammeln. Die erreichten Punkte werden zusammengezählt und zeigen die Teamleistung in einer speziellen Rangliste an.


  • Quelle: Gamigo - Shaiya - Shaiya Halloween und Arenen

    Shaiya ist ein erfolgreiches kostenloses MMO-Spiel, bei dem man schreckliche Monster mit mächtigen Waffen abschlachten muss. Dabei kann man sich zwischen vier Schwierigkeitsgraden entscheiden. Wer waghalsig genug ist, kann im ultimativen Modus spielen und dabei immer sein Leben aufs Spiel setzen; der Tod ist dafür einem beinahe sicher.





     

    You must be logged in to post a comment.