Shaiya erhält großes Inhaltsupdate


Aeria Games hat für sein kostenfreies Fantasy-MMORPG Shaiya ein großes Inhaltsupdate herausgegeben, das dem Spiel sowohl die lang erwartete Episode 7 sowie neue Feinde, Features und Zonen hinzufügt.



Die kürzlichen Auseinandersetzungen mit den geheimnisvollen, eisernen Eindringlingen waren nur die Vorboten eines größeren Vorstoßes, der nun in die Welt von Shaiya erfolgt ist. Die Abenteuer der Allianz des Lichts als auch der Union der Wut werden entdecken, dass die Tyros-Roboter die als Stabile Erde bekannte Zone komplett besetzt und verändert haben. Untersektoren von Stabile Erde dienen nun als Schlachtfelder, die für Spieler der entsprechenden Levelbereiche zugänglich sind, und in der Zone wimmelt es vor gefährlichen, mechanischen Monstern, die von 4 bedrohlichen Weltbossen angeführt werden.

Shaiya-DE1 Shaiya-DE2

The brandneue Dungeon "Infinity Sanctuary" hat nun für Gruppen seine Tore geöffnet, die mutig genug sind, die zahlreichen Herausforderungen auf sich zu nehmen. Er bietet 5 Niveaus, die jeweils in 10 Stufen unterteilt sind, auf denen die Spieler verschiedene Ziele, wie das Töten aller Feinde, das Überleben für eine vorgegebene Zeitspanne und das Zerstören von Zielobjekten, erfüllen müssen.

Shaiya-DE5 Shaiya-DE4 Shaiya-DE3

Dafür werden sie u.a. mit mächtigen Level 80-Waffen belohnt, die erstmal in Shaiya eingeführt werden. Neben diesen begehrten Belohnungen hält auch das neue "Chaotic Square"-Crafting-System Einzug, das den Spielern ermöglicht, nützliche Items aller Art, wie Waffen, Rüstung, EXP-Steine, etc., herzustellen. Das ebenfalls neu implementierte Färbesystem gibt ihnen zusätzlich die Möglichkeit, das Erscheinungsbild ihrer neuen Ausrüstung zu anzupassen.

Informationsquelle: Pressemitteilung Aeria Games.





 

You must be logged in to post a comment.