Sanctuary jetzt für Warframe verfügbar


Das erste größere Inhaltsupdate für Warframe in 2015 ist bereits für PC-Spieler erhältlich. Unter dem Titel "Sanctuary" führt es neue Waffen, einen neuen Quest, eine neue Warframe-Art, neue Feinde, einen neuen Spielmodus sowie PvP 2.0 ein. PS4- und Xbox One-Spieler müssen sich noch ein bisschen länger gedulden; für die Konsolen ist das Update innerhalb der nächsten Wochen geplant.

PvP 2.0 bringt einige interessante Veränderungen und führt 3 neue Karten und verschiedene Herausforderungen ein. Es gibt einen neuen PvP-Guide und das Konklaven-Syndikat hat sich nun etabliert. Jene, die in der Konklave in Wettstreit treten, können Belohnungen vom Syndikat erhalten.

Darüber hinaus ermöglicht der neue Spielmodus den Spieler, eine Mannschaft aus 8 Spielern aufzustellen, um verschiedene Missionsherausforderungen zu erfüllen.

Bei der neuen Warframe-Art handelt es sich um Chroma, einen Meister der Elemente, der seinen Schadensoutput verändern kann, indem er seine Färbung ändert. Auch ein neuer Trailer wurde herausgegeben, der den neuen Charkter in Aktion zeigt. Ihr könnt ihn euch gleich hier ansehen:







 

You must be logged in to post a comment.