PlanetSide 2 erhält Player Studio


Sony Online Entertainment hat in sein kostenfreies MMOFPS PlanetSide 2 mit Player Studio ein neues Tool integriert. Das Werkzeug wurde letztes Jahr bereits erfolgreich bei anderen Sony-Titeln wie EverQuest, EverQuest II und Free Realms eingeführt und ermöglicht den Spielern, ihre eigenen In-game-Items zu schaffen, um sie für reales Geld an andere zu verkaufen.

Mit Player Studio können nun auch PlanetSide 2-Spieler permanenten Einfluss auf den Marktplatz in Auraxis ausüben, indem sie Aufkleber, Kapuzenornamente, Tarnungsmuster, Fahrzeugüberzüge und Helme entwickeln. So stehen sowohl Spielern als auch Fahrzeugen unzählige kosmetische Erscheinungsmöglichkeiten zur Verfügung und das PlanetSide-Universum erhält ein noch nie dagewesenes Niveau möglicher Anpassungsoptionen.

PSonPS2_1 PSonPS2_2


Die exklusiven Items werden dann in den Marktplatz eingestellt und der Schöpfer erhält von SOE vierteljährlich einen Check über einen Teil der Einnahmen aus den Verkäufen seiner Gegenstände.

Informationsquelle: Pressemitteilung Sony Online Entertainment.





 

You must be logged in to post a comment.