Offene Betaphase für Skyforge angekündigt

SKYFORGE ist ein neues actiongeladenes MMORPG für PC, PS4 und XboxOne,

Die offene Betaphase für Skyforge wurde gerade für diesen Sommer in Nordamerika und Europa angekündigt. Zusammen mit dieser Ankündigung wurde auch ein neuer Filmtrailer herausgegeben, den ihr euch unten ansehen könnt. Er bietet einen Einblick in die Kunde des Spiels.

Bevor die offene Betaphase beginnen sollen, stehen weitere geschlossene Betatests an, die den Entwicklern zum Sammeln von Feedback und zur Verbesserung des Spiels dienen sollen. Zu diesen Tests werden schrittweise mehr Spieler eingeladen. Egal, ob ihr bereits zu den glücklichen Teilnehmern gehört oder nicht, genießt den neuen Trailer und werft vielleicht auch noch einen Blick in unseren kürzlich veröffentlichten Spielbericht zu Skyforge:







 

You must be logged in to post a comment.