Neverwinter rückt seinen Taktischen Magier ins Rampenlicht


Für alle, die am vergangenen Wochenende nicht am 2. Closed-Beta-Event von Neverwinter teilnehmen konnten, bei dem der Taktische Magier aufgrund der großen Nachfrage seinen ersten Auftritt hatte, hat Perfect World heute neues Videomaterial veröffentlicht, das diese mit Spannung erwartete Klasse ins Rampenlicht rückt.



Als Meister der Arkanen Magie glänzt dieser mächtige Zauberwirker vor allem mit dem Betäuben und Ausschalten von Gegnern. Mit durchdringender elementarer und kontrollierender Magie eignet sich der Taktische Magier perfekt dazu, Angriffe aus der Distanz durchzuführen. Die Kontrolleffekte erlauben es ihm, Schwächen seiner Gegner auszunutzen und sie noch verwundbarer für Angriffe zu machen.


Mit den vielen ihm zur Verfügung stehenden Zaubern ist der Taktische Magier die perfekte Klasse für vorsichtige Strategen. Ganz klar, ein Glaubenskleriker sorgt für das Wohlergehen der Gruppe, der Beschützende Kämpfer scheut selbst vor dem fürchterlichsten Drachen nicht zurück und der Trickserschurke lässt seine Feinde die Dolche spüren – aber der Taktische Magier besitzt die Fähigkeit, die Kontrolle über das Schlachtfeld zu ergreifen…


Informationsquelle: Pressemitteilung Perfect World Entertainment.





 

You must be logged in to post a comment.