Neverwinter: Auf dem Rücken der Reittiere zur PAX


Perfect World Entertainment hat heute angekündigt, dass das mit Spannung erwartete Dungeons & Dragons-MMORPG Neverwinter mit einem Stand auf der PAX, die vom 22. bis 24. März in Boston/ Massachusatts stattfindet, vertreten sein wird. Außerdem werden mit einem neuen Trailer die Reittiere des Spiels vorgestellt:



Der Neverwinter-Stand lässt Besucher an 18 Rechnern spielbare Demos mit epischen Abenteuern und den neuesten Updates vor der Veröffentlichung erleben. Außerdem wird auch Bestseller-Autor R.A. Salvatore zugegen sein und seinen neuesten Roman "The Last Threshold", Neverwinter Saga Buch IV vorstellen und Autogramme geben.


"Neverwinter ist eines der mit größter Spannung erwarteten Spiele dieses Jahres und wir sind froh, wieder auf der PAX East dabei zu sein - mit einem größeren Stand, mehr Gameplay und einem der bekanntesten Fantasy-Autoren Amerikas", teilt Andrew Brown, General-Manager bei Perfect World Entertainment, mit. "Das Event letztes Jahr war beeindruckend und wir freuen uns darauf, Boston zu zeigen, was es Neues gibt."


Informationsquelle: Pressemitteilung Perfect World Entertainment.





 

You must be logged in to post a comment.