Neverwinter: 2. Beta-Wochenende mit Untoten


Das 2. Closed-Beta-Wochenende von Neverwinter steht vor der Tür! Ab Freitag, dem 8. März um 21:00 Uhr, werden tausende Spieler in Europa und der USA 60 Stunden lang Zugriff auf das meist erwartete MMORPG des Jahres, das von Perfect World publiziert wird, erhalten.

Auch ein neuer Trailer, der die Untoten in Szene setzt, wurde herausgegeben. Diesen ziellos umherstreifenden Kreaturen wird man mit großer Wahrscheinlichkeit am Beta-Wochenende in Neverwinter begegnen. Die Valindra Shadowmantle sind unglückliche Seelen, die durch die Hand eines Untoten umgekommen und nun selbst zu jenen geworden sind:



Aufgrund des Community-Feedbacks wurden neue Inhalte nach Neverwinter gebracht, unter anderem die lang ersehnte neue Klasse des Taktischen Magiers. Außerdem können sich die Spieler nun bis Level 40 durch neue Zonen kämpfen, wie den Bestattungsfeldern der Eben Downs oder dem Festungskloster von Helm’s Hold. Und auch die von Spielern geschaffenen Inhalte von The Foundry können am Beta-Wochenende angespielt werden.

"Neverwinter beeindruckt weiterhin Spieler und Magazine weltweit", teilt Craig Zinkievich, Executive Producer und Chief Operating Officer von Cryptic Studios mit. "Das unglaublich wertvolle Feedback von Fachleuten und Fans ermöglicht es uns, mit Neverwinter ein wahres AAA-Erlebnis zu bieten, das zudem Free-to-Play ist. Wir möchten allen für ihre ununterbrochene Unterstützung danken und freuen uns auf viele neue Spieler in unserem zweiten Closed-Beta-Wochenende."

Und für alle, die leider nicht in den Genuss des Spiels kommen können, steht der Livestream zur Verfügung. Dort kann man am 9. März um 16:00 Uhr,  live an einer Frage&Antwort-Runde mit Neverwinter-Spezialisten teilnehmen und fantastische Preise gewinnen.

Informationsquelle: Pressemitteilung Perferct World:





 

You must be logged in to post a comment.