Neue Erweiterung für Neverwinter kommt im Sommer

Neverwinter ist ein free-to-play Action-MMORPG

Gerade wurde die 7. Erweiterung für das Action-MMORPG Neverwinter angekündigt: "Strongholds" soll in diesem Sommer für PC erscheinen und Gilden-PvP einführen. Auch ein Trailer wurde in diesem Zusammenhang herausgegeben, den ihr euch weiter unten ansehen könnt.

"Im Verlauf der vergangenen 2 Jahre hat Neverwinter den Spielern ermöglicht, Dungeons & Dragons-Handlungsstränge, darunter Tyranny of Dragons und Elemental Evil, zu erleben", so Rob Overmeyer, Executive Producer für Neverwinter. "Stronghold gibt unseren Neverwinter-Spielern nun die Möglichkeit, ihre eigenen Geschichten zu schreiben, wenn sie sich mit ihrer Gilde zusammentun, um von den Orks überrannte Länder zurückzuerobern und ihr Revier gegen eindringende Spieler zu verteidigen."

Strongholds gestattet Gilden eine Festung und die umliegenden Wildnisareale von unzähligen Feinden zu erobern. Dann müssen sie Verteidigungsanlagen in und um die Festung errichten, um Angreifer anzuwehren und Belagerungsstrukturen bauen.







 

You must be logged in to post a comment.