Neue Einblicke in WildStar: der Kundschafter-Pfad


Wir haben einen weiteren Blick auf WildStar geworfen: Mit ein paar mehr Stufen auf dem Buckel und Zugang zu einer neuen Zone, geben wir euch kurze Zusammenfassung dessen, was wir im Spiel entdeckt haben und zeigen euch die coolen Features, die erhältlich sind, wenn ihr das Spiel endlich selbst spielen könnt. Derzeit befindet sich WildStar noch in der Closed-Beta, was wir jedoch bis jetzt erkennen konnten, lohnt es sich auf jeden Fall, darauf zu warten.

Mit einem Charakter des "Kundschafter"-Pfades zeiegen wir eine der Kundschaftermissionen, die uns in eine interessante, wunderschöne Umgebung führt. Wir schauen uns ein paar Quests an, darunter NPC- und dynamische Quests, um mehr über das Spiel und den Kampf herauszufinden. Ihr könnt sogar sehen, wie wir uns geschlagen haben, als wir tatsächlich in ein Duell mit einem anderen Spieler verwickelt wurden! Schaut euch unbedingt gleich das Video an!







 

You must be logged in to post a comment.