“Lords of Destiny”, die Endspiel-Erweiterung für Allods Online


Gala Networks Europe hat heute das Erscheinungsdatum von "Lords of Destiny", dem neuen großen Update für Allods Online bestätigt. Die Erweiterung soll am 12. März 2013 auf den amerikanischen, britischen, deutschen, französischen sowie polnischen Servern erhältlich sein.


Bei "Lords of Destiny" handelt es sich um die größte Endspiel-Erweiterung in der Geschichte des Fantasy-MMORPGs, die sowohl umfangreiche Veränderungen des End-Gameplays als auch signifikante Verbesserungen sowie 8 neue astrale Allods beinhaltet. Jedes Allod bringt neue Dungeon-Kämpfe für Gruppen mit 6 Spielern. In jedem instanzierten Dungeon gibt es mehrere Mini-Bosse und einen Endgegner zur Erfüllung des Allods, die individuelle Strategien und Teamwork verlangen, um sie besiegen zu können. Die Spieler erhalten noch in diesem Monat die Gelegenheit, diese Allods und den Rest der "Lords of Destiny"-Erweiterung auf einem öffentlichen Testserver auszuprobieren.


Und als wären 8 neue astrale Allods noch nicht genug, kommt "Lords of Destiny" außerdem noch mit mehreren, beeindruckenden Überwelt-Zonen, die die Story von Allods Online vorantreiben und üppige Dschungel, exotische Dörfer und das Land der geheimnisvollen Tequani sowie andere Gebiete einführen, die für neues Open-World-PvP zur Verfügung stehen.  Außerdem wird auch die Levelhöchstgrenze auf 55 angehoben.


Darüberhinaus wartet das Update noch mit einem ganz neuen Raid auf: "Tep's Pyramid" eröffnet 3 neue Raid-Begegnungen und Gilden werden am Dominion-Krieg, einem aufregenden globalem Krieg, teilnehmen können, bei dem es um das Sammeln und Anpassen von Pets sowie um die Kontrolle von Territorien geht, was insbesondere für Elitespieler höherer Levels gedacht ist. Viele zusätzliche Interface- und Steuerungsverbesserungen komplettieren den Umfang vor Erweiterung.

Informationsquelle: Pressemitteilung Gala Networks Europe.





 

You must be logged in to post a comment.