Jeder-gegen-Jeden-Event von Shaiya

Jeder-gegen-Jeden-Event von Shaiya
Jeder-gegen-Jeden-Event von Shaiya

Gamigo freut sich, anzukündigen, dass das Jeder-gegen-Jeden-PvP-Event für das Fantasy-MMORPG Shaiya ein maßgebliches Update erhalten wird.

Jeder gegen Jeden wurde im Februar eingeführt und findet auf einer speziellen Karte namens Die Leere statt. Basierend auf dem Feedback und den Vorschlägen der Shaiya-Spieler, fügt gamigo diesem Modus nun einige neue Funktionen hinzu:

Die Spieler können entweder allein oder in einer Gruppe von bis zu sieben Mitgliedern antreten. Sie bleiben bis zum Ende bei ihrer Gruppe.

Jeder gegen Jeden wird zu anderen und neuen Zeiten verfügbar sein - Kämpfe werden nun dienstags, donnerstags, samstags oder sonntags stattfinden

Neue Karten werden zu Jeder gegen Jeden hinzugefügt

Wenn Charaktere Stufe 80 sind, wird Azzin sie weiterhin auf die Event-Karte transportieren, sobald das Jeder-gegen-Jeden-Event läuft. Als Charakter der Stufe 15, 30 oder 60 werden sie von den

Reiseberater zum Event gebracht, das auf der jeweiligen Karte "Kurort Wüste" stattfinden wird.

Um die Dinge ein wenig… spannender zu machen, werden Namen, Ränge und Kostüme für niemanden außerhalb der Gruppe mehr sichtbar sein!

Dispel-Tränke können nun unendlich oft verwendet werden – damit den Spielern nicht mitten im Kampf der Saft ausgeht.

Spieler können jetzt mehrere Quests annehmen, um Feinde zu besiegen, und sie werden alle gleichzeitig gezählt!

Viele weitere Spielervorschläge wurden dem Event hinzugefügt und sind ab heute zugänglich. Bist du bereit?

Weitere Informationen zu Shaiya finden GratisMMORPG.de

Quelle: Gamigo - Shaiya

Shaiya ist ein erfolgreiches kostenloses MMO-Spiel, bei dem man schreckliche Monster mit mächtigen Waffen abschlachten muss. Dabei kann man sich zwischen vier Schwierigkeitsgraden entscheiden. Wer waghalsig genug ist, kann im ultimativen Modus spielen und dabei immer sein Leben aufs Spiel setzen; der Tod ist dafür einem beinahe sicher.





 

You must be logged in to post a comment.