HEX: Shards of Fate startet in offene Betaphase


HEX: Shards of Fate hat seine Tore für alle geöffnet und ist nun bereits mit all seinen PvP-Features versehen. Zusätzliche Inhalte sollen bis zur endgültigen Veröffentlichung des Spiels schrittweise erhältlich werden. Die Zahl der verfügbaren Karten, die sich derzeit auf 350 beläuft, soll demnächst mit einer neuen Set erweitert werden, sodass dann insgesamt mehr als 500 spielbare Karten vorhanden sein werden.

HEX artwork (1) HEX artwork (2)


"Wegen der großen Nachfrage und dem Bedürfnis, weitere Test bei steigender Spielerzahl auf unseren Servern durchzuführen, dachten wir, die einfachste Weise dem zu entsprechen, sei die Aufhebung der Einschränkung einen Betaschlüssel haben zu müssen", so Cory Jones, Entwicklungschef und CEO bei HEX Entertainment. "Diese Testphase ist auch für uns in der Entwicklung von HEX sowie für unsere Spielergemeinde sehr wichtig. Gemeinsam mit Gameforge möchten wir die Gelegenheit nutzen und allen Spielern danken, die am geschlossenen Betatest teilgenommen haben. Wir freuen uns wirklich darauf, mit all unseren Spielern weiterhin ein sogar noch besseres Spielerlebnis zu schaffen."

Diesem Schritt ging die Herausgabe eines neuen Patches voraus, mit dem eine Fülle von Rundum-Verbesserungen und neue Funktionen für die Benutzerfreundlichkeit Einzug ins Spiel gehalten haben. Zusätzlich zu einer überarbeiteten Nutzeroberfläche, die den Spieler während der Duelle einen besseren Überblick verschafft, gibt es nun ein umfassendes Tutorial, um Anfänger in die Spielmechaniken einzuführen.

Die öffentliche Betaphase ermöglicht den Spielern außerdem, in einer großen Vielfalt in Duellen gegen computergesteuerte Gegner unterschiedlicher Stufen anzutreten.

Falls ihr mehr zu HEX erfahren möchtet, benutzt einfach den INFO-Button, den ihr weiter unten findet.

 HEX screenshot (1) HEX screenshot (2)HEX screenshot (1) HEX screenshot (2)







 

You must be logged in to post a comment.