Erste Einblicke ins Gameplay von HEX: Shards of Fate mit englischen Kommentaren


Wir haben uns kürzlich etwas Zeit genommen, um an der Closed-Beta des neuen Sammelkaretnspiels HEX: Shards of Fate von Hex Entertainment/ Cryptozoic Entertainment teilzunehmen. Dieses komplexes, umfangreiche, Fantasy-basierte Kartenspiel lässt die Spieler gegeneinander in Duellen antreten und verspricht eine Reihe einzigartiger Features, beispielsweise das Ausstatten von Karten mit Ausrüstung, PvE-Dungeons im Raid-Stil und eine Vielzahl weiterer Features.

Bei unserem ersten Einblick zeigen wir euch das Orkdeck als Beispiel, worum es eigentlich beim Spiel genau geht, wie es gespielt wird und schauen uns die verschiedenen Features im Detail an. Bei unserem ersten Kampf nehmen wir es mit einem anspruchsvollen Computergegner auf (der tatsächlich ziemlich intelligent zu sein scheint...) und zeigen euch, wie gut wir mit unserem Deck aufgestellt sind. Schaut euch das Video an, um zu sehen, wie es weitergeht!