Herr der Ringe Online erhält weiteres Update


Warner Bros. hat für sein MMO Herr der Ringe Online ein weiteres Update bekannt gegeben. Update 9 bringt folgende Neuerungen:

Den Reiter von Rohan Instanzen-Pack "Weg nach Erebor" - folgt den Spuren von Mittelerdes berühmtesten Hobbits, wenn ihr diese 3 brandneuen Instanzen für 3 Spieler erlebt:

- "Netze von Scuttledells"
Viele Jahre sind vergangen, seit der Hobbit Bodo Beutling den Mirkwood passierte und die Spinnen des Waldes zum ersten Mal den Biss von Sting spürten. Neuerdings verschwinden plötzlich Elfen-Scouts und Gandalf sucht nach tapferen Abenteurern, die diese schlimmen Vorkommnisse untersuchen. Gebt acht, wenn ihr in den Wald eindringt, denn man kann sich niemals sicher sein, was den dunklen Ästen lauert.


- "Thron des Großen Kobold"
Steigt die Nebeligen Berge ins Zentrum der Koboldstadt hinab, von wo es Berichte gibt, dass ein neuer Führer an die Macht gelangen könnte. In den Jahren seit dem Tod des Großen Kobolds waren die Kobolde unorganisiert und ausgezehrt von inneren Machtkämpfen, aber ein neuer Führer könnte sie wieder zu einer Gefahr machen. Sucht diesen Führer auf, bevor die Kobolde auf die Freien Völker einen Angriff vollführen!


- "Gipfel von Iorbar'"
Reagiert auf den Hilferuf der Großen Adler, denen ein wertvolles Ei von den Steinriesen der Nebligen Berge gestohlen wurde. Die Zeit drängt, denn das delikate Ei zurückgebracht werden, bevor es zur Hauptspeise eines hungrigen Riesen wird. Versammelt eure 2 stärksten Verbündeten, denn die Steinriesen sind genauso gefährlich und unberechenbar wie die eisigen Berge, in denen sie wohnen.

Darüberhinaus erhalten alle 5 Instanzen des klassischen Instanzen-Clusters "Dol Guldur", der feindliche Zufluchtsort tief im Herzen von Mirkwood eine jetzt bis Level 85 reichende Skala und bieten den furchtlosesten Abenteurern Ebene 2-Herausforderungen. Außerdem wurden die Dungeons von Dol Guldur für den kompletten Gemeinschaft der Gefährten überarbeitet.

Mit Update 9 sind jetzt auch die Überarbeitungen von Moria abgeschlossen und ihr könnt 4 frisch überarbeitete unterirdische Zonen erkunden, die alle visuelle Update sowie neue bzw. neu strukturierte Quests erhalten haben, um das Levelling-Erlebnis zu verbessern. Erlebt die Gefahr und die Wunder, die tief unter der Erde liegen, wie nie zuvor!

Informationsquelle: Pressemitteilung Warner Bros.





 

You must be logged in to post a comment.