Hearthstone jetzt weltweit auch auf dem iPad spielbar


Blizzard hat die weltweite Herausgabe der iPad-Version seines kostenlosen Sammelkarten-MMOs Hearthstone: Heroes of Warcraft bekannt gegeben. Spieler der PC-Version können nun zwischen unterschiedlichen Geräten und beiden Versionen wechseln, ohne dabei ihre Kartensammlung und ihren Spielfortschritt zu verlieren.



iPad-Nutzer können sich nun den bereits mehr als 10 Mio. Hearthstone-Spielern anschließen und von überall aus die epische Kartenaktion beim Deckaufbau und in Duellen genießen. Zusätzlich winkt ihnen ein Gratis-Kartenpaket für das Spiel auf dem iPad. Neue Spieler müssen dazu lediglich die Einführungsmissionen abschließen, während Hearthstone-Veteranen auf ihrem iPad einfach ein Match im Spiel-, Arena oder Übungsmodus spielen, um ihr Bonuskartenpaket zu erhalten.

Hearthstone on iPad 1 Hearthstone on iPad 3 Hearthstone on iPad 2


Informationsquelle: Pressemitteilung Blizzard Entertainment.