Hearthstone: Goblins gegen Gnome erscheint nächste Woche


Die allererste Erweiterung für Hearthstone soll ab dem 8. Dezember erscheinen. In den Amerikas wird sie an diesem Tag für Windows, Mac und iPad erhältlich sein, in Europa, Korea und China am 9. Dezember.

Goblins Gnomes image


Goblins gegen Gnome wird mehr als 120 neue Karten zum Herstellen, Gewinnen oder Kaufen einführen, die alle das verrückte Chaos von Azeroths schelmischste Maschinisten abbilden.

Die Karten von Goblins gegen Gnome können entweder in Form von Packungen käuflich erworben, mithilfe von Staub hergestellt oder in der Arena gewonnen werden. Diese Kartenpackungen funktionieren genauso wie Klassikpackungen, aber kommen in einer explosiven neuen Hülle und enthalten brandneue Karten.

Auch ein neuer Trailer wurde in diesem Zusammenhang herausgegeben, den ihr euch hier anschauen könnt:







 

You must be logged in to post a comment.