Halloween-Giveaway-Aktion bei Guns and Robots

Halloween steht schon fast vor der Tür, sodass diese Giveaway-Aktion gerade richtig kommt. Um entsprechend zu feiern, verteilen wir Bemalungskomponenten für Halloween-Kostüme in Guns and Robots. Dies ist auch eine großartige Gelegenheit, um in Spiels einzusteigen, falls ihr diesen Titel noch nicht kennt, in dem sich Roboter in wirklich intensiven und lustigen Kampfarenen gegenübertreten.

Guns and Robots - news





Um euer Item zu erhalten, folgt einfach diesen Anweisungen:

1. Um nie wieder eine Giveaway-Aktion zu verpassen, folgt uns auf Facebook und Twitter:





2. Tragt den Sicherheitscode oben in das entsprechende Feld ein und klickt dann auf "next step", um eure Mailadresse anzugeben. Kontrolliert euren Posteingang und folgt den Anweisungen. Ihr könnt nur einmal an dieser Giveaway-Aktion teilnehmen. Falls ihr unser System zum 1. Mal nutzt, bestätigt den per Mail erhaltenen Link und gebt dieselbe Mailadresse noch einmal ins oben stehende Feld ein.

3. Neue Accounts lösen ihren Code hier ein.

4. Falls ihr bereits einen Account habt, loggt ihr euch ein und löst euren Code über diesen Link ein.

Guns and Robots screenshot (5) Guns and Robots screenshot (7) Guns and Robots screenshot (11) Guns and Robots screenshot (12)


Bei Guns and Robots handelt es sich um ein kosten los spielbaren Shooter, bei dem die Spieler zu Robotern werden, die in Kampfarenen gegeneinander antreten. Es werden beinahe unbegrenzte Anpassungsmöglichkeiten und mehrere unterschiedliche Spielmodi geboten.

Falls ihr mehr zu diesem Titel erfahren möchtet, werft einen Blick auf unseren Spielbericht und besucht unser Profil, das über einen Klick auf den INFO-Button erreichbar ist.