Halloween-Giveaway-Aktion bei DarkOrbit

DarkOrbit KOSTENLOSER Gutscheincode
Halloween steht schon fast vor der Tür, sodass diese Giveaway-Aktion gerade richtig kommt. Um entsprechend zu feiern, verteilen wir komponenten für DarkOrbit. Dies ist auch eine großartige Gelegenheit, um in Spiels einzusteigen, falls ihr diesen Titel noch nicht kennt.

- Beute- Key grün 10
- UCB-100 5000
- Premium 1 Monat
- Extra Energie 50

Coupon für registrierte Benutzer über unseren Link (neue und bestehende) Förderung hat Vicenç 12 Oktober 2016-31 Obrubre 2016.

Um euer Item zu erhalten, folgt einfach diesen Anweisungen:

1. Um nie wieder eine Giveaway-Aktion zu verpassen, folgt uns auf Facebook und Twitter:




2. Tragt den Sicherheitscode oben in das entsprechende Feld ein und klickt dann auf "next step", um eure Mailadresse anzugeben. Kontrolliert euren Posteingang und folgt den Anweisungen. Ihr könnt nur einmal an dieser Giveaway-Aktion teilnehmen. Falls ihr unser System zum 1. Mal nutzt, bestätigt den per Mail erhaltenen Link und gebt dieselbe Mailadresse noch einmal ins oben stehende Feld ein.

3. Registriert euch für einen neuen Account für DarkOrbit.





 

You must be logged in to post a comment.