Erste Einblicke in DarkOrbit Reloaded


Wir haben einen Blick in DarkOrbit Reloaded geworfen, das überarbeitete, kostenfrei spielbare Weltraum-Shooter-MMO von Bigpoint, das kürzlich ein ordentliches Facelift erhalten hat, um ein paar weniger beliebte Dinge loszuwerden und das Spiel allgemein für neue Spieler zugänglicher zu gestalten, wobei man sich das Feedback der Spielergemeinde zu Herzen nahm. Genau darum dreht sich die neue Version: Die Entwickler hören der Community zu, entfernen nicht gemochte Features und fügen neue, verbesserte Möglichkeiten hinzu, um das Spiel auszubalancieren.

Schaut euch unser Video an, mit dem wir einen ersten Einblick in die Überarbeitung werfen, da unser Autor jedoch nie das Original gespielt hat, können wir keinen großen Vergleich abliefern... Da wir allerdings zum ersten Mal ein paar Schritte in diesen Titel wagen, können wir zumindest beurteilen, ob die Versprechen, das Spiel zugänglicher für uns zu gestalten, gehalten werden!