Größeres Inhaltsupdate für Archlord 2


Das PvP-orientierte MMORPG Archlord 2 beendet heute offiziell seine offene Betaphase und erhält zur Aufnahme des offiziellen Spielbetriebs ein größeres Inhaltsupdate, das die Stufenobergrenze von 41 auf 46 anhebt, neue Gebiete und Quests, mehrere instanzierte Dungeons, eine neue Ausrüstungsstufe sowie das namensgebende Archlord-System einführt.

Auch ein neuer Gameplay-Trailer wurde in diesem Zusammenhang veröffentlicht, den ihr euch hier ansehen könnt:



Mit diesem Update werden 3 neue Zonen sowie 4 neue Dungeons eingeführt, die von furchteinflößenden Bossen und anderen üblen Feinden behaust werden: Biotesting Lab, Fire Dragon's Roost, Warrior's Shrine und Volcanic Caves. PvP-Liebhaber können sich außerdem über ein neues Gefecht freuen, denn mit "Valleys of Cries" hält ein neuer 5-gegen-5-PvP-Modus Einzug ins Spiel.

Der wohl wichtigste Teil des Updates ist aber sicherlich das lang erwartete Archlord-System, ein PvP-Wettbewerb, bei dem jeden Sonntag ein Sieger ermittelt wird, der den begehrten Titel sowie Belohnungen erhält, die einem großen Herrscher würdig sind: ein epischen Drachenreittier, eine schimmernde, legendäre Rüstung sowie spezielle Fähigkeiten.

Falls ihr mehr zu Archlord 2 herausfinden möchtet, betätigt einfach den INFO-Button unten.

Archlord2-OfficialRelease-Screenshot02 Archlord2-OfficialRelease-Screenshot06 Archlord2-OfficialRelease-Screenshot05 Archlord2-OfficialRelease-Screenshot04