Profil zu Archlord 2

0
Genre: Kostenloses MMORPG
Plattform: Windows
Entwickler: Webzen

ÜBERBLICK

Archlord 2 ist der spirituelle Nachfolger der Originals Archlord, der in einem Paralleluniversum angesiedelt ist. In dieser Welt ist der alte Archlord gefallen und die beiden Fraktionen Chantras setzen ihren unendlichen Kampf um die Vorherrschaft und den ultimativen Titel des Archlord fort. Das Spiel verspricht ein "intensives PvP-MMORPG" zu sein, in dem die Spieler in epischen Reich-gegen-Reich-Schlachten für eine der beiden vorhandenen Fraktionen kämpfen.

HAUPTMERKMALE

  • Spiritueller Nachfolger des beliebten Archlord

  • Intensiver Reich-gegen-Reichkonflikt

  • Einzigartige Rassenmerkmale für zusätzliche Strategie

  • Mehr als 40 riesige Schlachterfelder, auf denen gekämpft werden kann

  • Wundervolle Grafiken und atmosphärischer Soundtrack vom preisgekrönten Komponisten Cris Velasco

  • komplett kostenfrei spielbar


KUNDE

In der mittelalterlichen Welt Chantra ist der Archlord, der oberste Herrscher des Reiches und der unsterbliche Champion der Götter, durch seine eigene Macht verdorben worden. Beauftragt, die Welt und sein Volk zu schützen, hat sich dieser gefallene Held zum "Herrn des Chaos" erklärt und wendet sich nun gegen jene, die ihn einst erschaffen hatten.

Der Archlord ist gefallen und sind neue, machthungrige Helden an der Reihe, um um den Titel des Archlord zu kämpfen. In diesem Kampf stehen sich das Reich des Lichts, das die Welt frei vom Übel halten möchte, und das Reich der Dunkelheit gegenüber, das auf Zerstörung aus ist und das gegnerische Reich in die Knie zwingen will.

FRAKTIONSKÄMPFE

Die Spielmechaniken des epischen Reich-gegen-Reich-Kämpfe (RvR) lassen die Spieler von Beginn an eine der beiden Fraktionen wählen, die jeweils aus einer einzigartigen Rasse bestehen: das von den Menschen aus Aimhigh geführte Reich des Lichts und das von den Orks aus Demolition geführte Reich der Dunkelheit.

Jede Fraktion wird anfangs nur eine verfügbare Rasse bieten; in der Zukunft sollen jedoch mit regelmäßigen Updates udn Erweiterungen weitere Rassen hinzugefügt werden. Die verschiedenen im Spiel verfügbaren Rassen haben ihre eigenen Fähigkeiten und Spezialisierungen, was ihnen unterschiedliche Spielstile verschafft.

KAMPF

Ganze Reiche treten im epischen, actiongeladenen Kampf im Arkadenstil gegeneinander auf mehr als 40 Schlachtfeldern an, die ganzen Armeen Platz für massives Reichs-/ Fraktions-PvP bieten und die Spieler um den ultimativen Titel des Archlord kämpfen lassen.

GRAFIKEN & SOUND

Die wunderschön gerenderten Grafiken sind mehr, als man von einem modernen MMRPG-Titel erwarten würde, angefangen bei den detaillierten Charakterdesigns bis zu den Umgebungen. Zusammen mit dem beeindruckenden Soundtrack, der von Cris Velasco (God of War, Splinter Cell: Double Agent, Borderlands) komponiert wurde, wird eine immersive Welt zum Leben erweckt.

PREMIUM

Das Spiel wird von Beginn an kostenfrei sein und Mikrotransaktionsoptionen bieten, über die die Spieler Items im spielinternen Shop mit realem Geld kaufen können. Einige Item schränken derzet den Spielverlauf für jene ein, die sie nicht erworben haben, was die Spieler ermuntern soll, Items im Shop zu kaufen, um das Meise aus dem Spiel herauszuholen.

SYSTEMANFORDERUNGEN

derzeit unbekannt