Gratis-Items für Drachenkrieger


In Zusammenarbeit mit gameitems.com und R2Games Entertainment Inc, dem Publisher des kürzlich in die Open-Beta gestarteten MMOs Drachenkrieger, veranstaltet gratisMMORPG.de eine exklusive Giveaway-Aktion und verteilt insgesamt 2.000 Codes, mit denen ihr ein Geschenkpaket mit Gratis-Items für das Spiel erhaltet.

Drachenkrieger ist die deutsche Version des kostenlosen Fantasy-MMORPGs Dragon Pals. In diesem facettenreichen, abenteuerbasierten Browserspiel mit charmantem Grafikstil, das mehrere Genres und verschiedene Gameplay-Arten verbindet, reist ihr durch eine lebendige Welt voller aufregender Quests, gemeiner Monster und faszinierender Events.

Dragon Pals screenshot (10) Dragon Pals screenshot (3) Dragon Pals screenshot (6) Dragon Pals screenshot (8)

Das Geschenkpaket beinhaltet Folgendes:
- 200.000 Amethyste
- 500 Gutscheine
- 40 Überragende Erfahrungsrollen
- 2x 99 Rosen
- 4 Lv.2 Edelsteintruhen
- 5 Fortgeschrittene Erfahrungstränke

DrachenKrieger Giveaway

Und so erhaltet ihr euer Geschenkpaket für die Open-Beta von Drachenkrieger:

1. Um nie wieder eine Giveaway-Aktion zu verpassen, folgt uns auf Google+, Facebook und Twitter:







2. Gebt eure Mailadresse unten in das Feld neben der Promotionsgrafik ein, kontrolliert euren Posteingang und folgt den Anweisungen. Ihr könnt nur einmal an dieser Giveaway-Aktion teilnehmen. Falls ihr unser System zum 1. Mal nutzt, bestätigt den per Mail erhaltenen Link und gebt dieselbe Mailadresse noch einmal in das unterstehende Feld ein.


3. Klickt auf Drachenkrieger, um das Spiel zu starten und erstellt euch einen Charakter.

4. Löst euren Geschenkcode ein, indem ihr auf den Geschenk-Icon in der oberen rechten Ecke der Mini-Karte klickt.

5. Tragt euren Code in das entsprechende Feld ein und klickt den Bestätigungs-Button, damit die Geschenke sofort auf euren Account transferiert werden.





 

3 Comments - "Gratis-Items für Drachenkrieger"

  1. darwas 12/02/2014 at 15:51 -

    meno der code funktioniert nich

  2. darwas 12/02/2014 at 17:04 -

    nich normal das paket existiert nich egall für welchen code

  3. Damian 14/06/2014 at 08:45 -

    asd

You must be logged in to post a comment.