Giveaway: Europäische Closed-Beta-Schlüssel für Planetside 2 auf der PS4


Falls ihr eine PlayStation 4 besitzt, könnte euch diese Giveaway-Aktion sicherlich interessieren: Wir veranstalten eine Verlosung von Teilnahmecodes für den geschlossenen Betatest von Planetside 2 auf der PS4. Egal, ob ihr das Spiel bereits auf dem PC gespielt habt oder nicht, ihr wollt es sicherlich auf der PS4 ausprobieren. Während es keine signifikanten Veränderungen am Kern-Gameplay gegeben hat, wurde die Nutzeroberfläche an die Gegebenheiten der Steuerung mit einem Konsolen-Controller angepasst. Es wird jedoch kein plattformübergreifendes Spiel geben, PC- und PS4-Spieler bleiben getrennt.

Es sind insgesamt 500 Codes in der Verlosung, wovon 100 Gewinnerlose sind. Wenn ihr kein Glück habt, erscheint die Nachricht "you don't win". Für den Fall, dass ihr einen Code gewinnt, folgt einfach den nachfolgenden Anweisungen.



1. Um nie wieder eine Giveaway-Aktion zu verpassen, folgt uns auf Google+, Facebook und Twitter:







2. Erfüllt die Sicherheitsaufgabe oben und klickt dann auf "next step", um eure Mailadresse anzugeben. Kontrolliert euren Posteingang und folgt den Anweisungen. Ihr könnt nur einmal an dieser Giveaway-Aktion teilnehmen. Falls ihr unser System zum 1. Mal nutzt, bestätigt den per Mail erhaltenen Link und gebt dieselbe Mailadresse noch einmal ins oben stehende Feld ein.

3. Erstellt euch über diesen Link einen Account, ladet das Spiel herunter und legt los.

PS2 shot 1 PS2 shot 2 PS2 shot 3 PS2 shot 4







 

You must be logged in to post a comment.