Giveaway-Aktion mit Sinestro für Infinite Crisis


Wenn ihr die Schlachtfelder von Infinite Crisis beherrschen wollt, haben wir genau das Richtige für euch: Wir veranstalten eine Giveaway-Aktion, bei der ihr das neue Kostüm "Fearsome Tyrant" für Sinestro erhaltet. Holt euch einen Code, um Sinestro sowie sein alternatives Kostüm mit Flammenarmen, finsterem Blick und cooler goldener Rüstung freizuschalten.

Sobald ihr den gelben Ring der Macht habt, werdet ihr all eure Feinde in dieser kostenlos spielbaren, im Universum der DC-Cpomics angesiedelten MOBA terrorisieren.

infi shot 1 infi shot 2




Folgt einfach diesen Anweisungen, um euren Code zu erhalten und Sinestro freischzuschalten:

1. Um nie wieder eine Giveaway-Aktion zu verpassen, folgt uns auf Google+, Facebook und Twitter:







2. Erfüllt die Sicherheitsaufgabe oben und klickt dann auf "next step", um eure Mailadresse anzugeben. Kontrolliert euren Posteingang und folgt den Anweisungen. Ihr könnt nur einmal an dieser Giveaway-Aktion teilnehmen. Falls ihr unser System zum 1. Mal nutzt, bestätigt den per Mail erhaltenen Link und gebt dieselbe Mailadresse noch einmal ins oben stehende Feld ein.

3. Falls ihr noch keinen Account besitzt, registriert euch für Infinite Crisis und loggt euch ein.

4. Klickt nach dem Einloggen ins Spiel auf "Shop", dann auf "Code einlösen" und gebt euren Code ein. Das alternative Sinestro-Kostüm steht euch dann sofort zur Verfügung.



Und falls ihr mehr zu diesem Titel erfahren möchtet, schaut euch unseren Spielbericht an und besucht auch unser Profil, indem ihr den INFO-Button unten betätigt.





 

You must be logged in to post a comment.