Giveaway-Aktion mit Gratis-Items für Warframe


In Zusammenarbeit mit Digital Extremes, dem Publisher von Warframe, veranstaltet gratisMMORPG.de eine exklusive Giveaway-Aktion, "3-Day Affinity Booster" "PC"

Und so erhaltet ihr euren Code zur Teilnahme an der Verlosung:

1. Folgt uns auf Facebook, Twitter:




2. Tragt den Sicherheitscode oben in das entsprechende Feld ein und klickt dann auf "next step", um eure Mailadresse anzugeben. Kontrolliert euren Posteingang und folgt den Anweisungen. Ihr könnt nur einmal an dieser Giveaway-Aktion teilnehmen. Falls ihr unser System zum 1. Mal nutzt, bestätigt den per Mail erhaltenen Link und gebt dieselbe Mailadresse noch einmal ins oben stehende Feld ein.

3. Meldet euch hier für Warframe an.

4. Besucht diese Warframe-Seite, um euren Code einzulösen.

 

Warframe screenshots (25) Warframe screenshots (24)







 

You must be logged in to post a comment.