Giveaway-Aktion: Gratis-Items für Nova Genesis


Zeit für ein bisschen Science-Fiction! Nova Genesis, das neuste Browserspiel von R2Games steht nun allen Spielern offen und wir haben in diesem Zusammenhang ein sehr interessantes Geschenkpaket für euch. Übringens, falls ihr es verpasst habt, sollte ihr euch unbedingt unsere Preview ansehen, die wir letzte Woche veröffentlicht haben.

Nova Genesis - news


Jedes Open-Beta-Geschenkpaket enthält:

- 50000 Gold
- 50000 Anima
- Phantasma x20000
- Lvl. 5 Blessed Stone x5
- 200 Rubies
- STA Potion x1
- Mount Training Tome x10



Folgt einfach diesen Anweisungen, um euer Geschenkpaket zu erhalten:

1. Um nie wieder eine Giveaway-Aktion zu verpassen, folgt uns auf Google+, Facebook und Twitter:







2. Erfüllt die Sicherheitsaufgabe und klickt dann auf "next step", um eure Mailadresse anzugeben. Kontrolliert euren Posteingang und folgt den Anweisungen. Ihr könnt nur einmal an dieser Giveaway-Aktion teilnehmen. Falls ihr unser System zum 1. Mal nutzt, bestätigt den per Mail erhaltenen Link und gebt dieselbe Mailadresse noch einmal ins oben stehende Feld ein.

3. Meldet euch gratis bei Nova Genesis an, loggt euch ein und klickt auf dem Belohnungsbutton, der sich oben recjt auf eurem Bildschirm befindet.

4. Gebt euren Geschenkcode ein und klickt auf dem Button "Collect Pack".

Nova Genesis screenshots 2 Nova Genesis screenshots 4Nova Genesis screenshots 7 Nova Genesis screenshots 9


Diese Woche werden wir einen Gameplay-Kommentar der ersten Eindrücke sowie ein umfassendes Spielprofil veröffentlichen, also bleibt uns gewogen, wenn euch diesen neue Browserspiel gefällt.





 

You must be logged in to post a comment.