Giveaway-Aktion: Closed-Beta-Schlüssel für Skyforge

Eine neue Cahnce, die Welt von Skyforge zu erkunden: Heute, am 25. Juni 2015 um 20:00 Uhr MESZ (GMT+2) verlosen wir 19 Zugangscodes zum geschlossenen Betatest der deutschen Version von My.com' neusten kostenlos spielbaren MMORPG.

In der Verlosung befinden sich 3000 Codes. Falls ihr nicht gewinnt, erhaltet ihr eine Nachricht mit "You don't win", aber wenn ihr zu den glücklichen Gewinnern zählt, erscheint der Code, mit dem ihr Zugang zum Spiel erhaltet.



1. Um nie wieder eine Giveaway-Aktion zu verpassen, folgt uns auf Google+, Facebook und Twitter:







2. Erfüllt die Sicherheitsaufgabe oben und klickt dann auf "next step", um eure Mailadresse anzugeben. Kontrolliert euren Posteingang und folgt den Anweisungen. Ihr könnt nur einmal an dieser Giveaway-Aktion teilnehmen. Falls ihr unser System zum 1. Mal nutzt, bestätigt den per Mail erhaltenen Link und gebt dieselbe Mailadresse noch einmal ins oben stehende Feld ein.

3. Erstellt euch auf dieser Seite einen Account.

4. Löst euren Beta-Code.

Wenn euch das Spiel interessiert, möchtet ihr euch vielleicht unseren spieleprofil Skyforge.





 

You must be logged in to post a comment.