Skyforge - Game Profile - DE

Profil zu Skyforge

0

Genre: Kostenloses MMORPG
Plattform: Windows
Entwickler: Obsidian Entertainment/ Allods Team

ÜBERBLICK

Skyforge ist ein kostenloses MMORPG, bei dem Sci-Fi auf Fantasy trifft. Es ist in einem einzigartigen Universum angesiedelt, wo die Spieler in die Rolle von Unsterblichen schlüpfen und selbst zu Göttern werden können. Das von Obidian Entertainment (South Park: The Stick of Truth, Fallout: New Vegas) und Allods Team (Allods Online) entwickelte Spiel verspricht, ein actiongeladener Hit zu werden, der versucht, das MMORPG-Genre neu zu definieren.

HAUPTMERKMALE

  • Lasst euren unsterblichen Charakter in den Stufen aufsteigen, um die Welt zu verteidigen

  • Passt eure Charaktere mit verschiedenen Talenten und Fähigkeiten an

  • Mehr als 10 wählbare Klassen

  • Fesselndes PvE in einer wunderschön gestalteten Welt voller Quests

  • Nehmt an PvP-Aktivitäten kleineren und massiven Ausmaßes teil

  • Aufregender, actiongeladener Kampf

  • Kostenlos spielbar

KUNDE

Der große Gott, der über die Welt Aelions herrschte, ist verschwunden und hat deren Schutz in die Hände der Unsterblichen gelegt, die selbst zum Gott aufsteigen können, sowie in die Hände ein paar niederer Götter, die noch übrig blieben. Ohne den großen Gott, der über sie herrschte, ergaben sich Feindseligkeiten unter denen, die die scheinbar unverteidigte Welt für sich beanspruchen wollte, und nun hat Krieg das Land verschlungen.

Die Unsterblichen schließen sich nun zusammen, um diese Bedrohungen mit Magie und futuristischer Technologie zu bekämpfen und Kreaturen und Möchtegernherrscher zurückzuschlagen. Die für den Kampf geborenen Unsterblichen können sogar selbst zum Großgott und ultimativen Beschützer werden.

SPIELBARE KLASSEN

Es gibt Pläne, dass über ein Dutzend Klassen zum Spielstart zur Verfügung stehen und weitere Klassen nach der Veröffentlichung hinzugefügt werden sollen. Die unterschiedlichen Klassen werden unterschiedliche Spielstile ermöglichen und die Spieler werden einfach und schnell zwischen ihnen wechseln können. Zwei der verfügbaren Klassen sind:

Kryomant - Der Kryomant zeigt gegenüber Feinden keine Gnade und herrscht über Eis und Kälte; mit einem tragbaren Kryogenerator fängt er die Energie aus der Luft ein und formt daraus tödliche Eisscherben, die er auf seine Feinde abfeuert, um sie aufzuspießen.

Paladin - Dieser stoische Verteidiger der Schwachen nutzt seine göttliche Energie, um seine Klinge mit Kraft zu erfüllen und seine Feinde mit der heiligen Wut des Gerechten zur Strecke zu bringen. Das Siegel, das er mit in die Schlacht nimmt, ist ein Leuchtfeuer der Inspiration für seine Verbündeten und für seine Feinde das Verderben.

KAMPF

Der Kampf im Spiel ist sehr actionbasiert und filmisch; es werden wunderbare Spezialeffekte genutzt und übertriebene Angriffe und dynamische, unterhaltsame Kampfbewegungen, die den Stil des Spiels ausmachen. Mit der Maus können eine Vielzahl unterschiedlicher Angriffe ausgelöst werden, wobei jede Klasse die Maus auf unterschiedliche Art nutzt und eine Reihe unterschiedlicher Angriffe damit ausüben kann. Die Spieler können mit einer geringen Anzahl an Tasten Kombos aufbauen. Über die Charakteranpassungsoptionen und das offene Klassensystem können sie ihre Charaktere optimieren und eine Reihe unterschiedlicher Hybridklassen ausprobieren, um das meiste aus ihren Charakteren herauszuholen.

QUESTING

Es gibt einen großen Teil an Themenparkelementen im Spiel; die Spieler können sich durch Questketten und Handlungsstränge spielen, wie man es von den meisten MMORPGs erwartet. Im Spiel gibt es mehrere Aktivitäten, an denen die Spieler zu jeder Zeit teilhaben können, angefangen beim Einzelspiel, über gruppenbasierte Events, bis zu PvP-Aktivitäten, die sowohl in Instanzen als auch den Gebieten der offenen Welt stattfinden. Die Spieler können die Kartenraumfunktion nutzen, um einen Überblick über das zu erhalten, was gerade passiert und sich den Inhalt aussuchen, an dem sie gern teilhaben möchten.

WELT

Mit einer Mischung aus Fantasy und Sci-Fi, schafft die Welt von Skyforge eine interessante Umgebung, in der diese beiden Einflüsse durchweg sichtbar sind: von der geheimnisvollen Dankit-Insel, wo die Luft selbst nach Verrottung und Verfall riecht wegen der dort lebenden Aasfresser, den bösen Anhängern der großen düsteren Gottes Thanatos,  die rattenartige, als Virth bezeichnete Kreaturen versammelt haben, die kürzlich aufgetaucht sind, bis zur futuristischen "Fabrik", wo tödliche Mechanoide versammelt wurden, die nun die Kontrolle  über diesen Ort übernommen und die "biologischen" Kontaminierer vernichtet haben. Hier werden die Unsterblichen gebraucht, um den Ort von diesem intelligenten, computergesteuerten Maschinen zurückzuerobern.

SYSTEMANFORDERUNG

derzeit unbekannt