Giveaway-Aktion: Alpha-Zugang zu Total War: Arena


Wenn ihr Fans der Total War-Reihe seid, könnte dies euer Glückstag werden. Wir waren kürzlich zu einem exklusiven Presse-Event eingeladen, wo wir Total War: Arena ausprobieren konnten (Bald werden wir dazu einen Bericht mit Bildern und Videos veröffentlichen), und haben euch auch ein paar Alphacodes mitgebracht.

Wir haben 31 Alphacodes für Steam, die wir am heutigen 26. Mai 2015 um 21:00 Uhr MESZ (16:00 Uhr EST+2) verlosen. In der Verlosung befinden sich insgesamt 300 Codes und falls ihr gewinnt, erscheint die Nachricht "you win" und der Zugangsschlüssel.

Folgt einfach den folgenden Anweisungen, um teilzunehmen und den Code einzulösen, falls ihr gewinnt:



1. Um nie wieder eine Giveaway-Aktion zu verpassen, folgt uns auf Google+, Facebook und Twitter:







2. Erfüllt die Sicherheitsaufgabe oben und klickt dann auf "next step", um eure Mailadresse anzugeben. Kontrolliert euren Posteingang und folgt den Anweisungen. Ihr könnt nur einmal an dieser Giveaway-Aktion teilnehmen. Falls ihr unser System zum 1. Mal nutzt, bestätigt den per Mail erhaltenen Link und gebt dieselbe Mailadresse noch einmal ins oben stehende Feld ein.

3. Begebt euch zu Total War: Arena und erstellt euch einen Account oder loggt euch mit euren Steam-Account ein.

4. Wählt im Spielmenü "Ein Produkt aktivieren" und nutzt euren Code.



Falls ihr mehr zu diesem Titel erfahren möchtet, besuct unser Profil, indem ihr den INFO-Button unten betätigt.