Giveaway-Aktion: 3.000 CBT-Keys für Broken Realm


In Zusammenarbeit mit R2Games veranstaltet gratisMMORPG.de eine Giveaway-Aktion und verteilt 3.000 Zugangsschlüssel für die Closed-Beta von Broken Realm.

Broken Realm: A Crystal Saga Chronicle ist ein mittelalterliches Fantasy-MMORPG und die Fortsetzung zu Crystal Saga: Origins. Das Spiel nutzt optimierte realistische 2.5D-Grafiken, um die Spieler in eine riesige virtuelle Welt zu versetzen, die durch Machtkämpfe nach dem Tod der geliebten Königin Hitomi zerrissen ist. Die Spieler sind dem neuen König Rycroft zunächst treu ergeben und steigen in den Rängen seiner Armee auf, um festzustellen, dass er tatsächlich nicht das ist, was er zu sein scheint. Hungernde Bauern, geflohene Feinde und erwachte Dämonen suchen das Land heim, seit Rycroft den Thron bestiegen hat. Wird er diese schrecklichen Dinge beenden oder verursacht er sie gar?

Zusammen mit dem Zugangsschlüssel zur geschlossenen Beta-Testphase erhalten die Spieler auch ein "R2Games Loyalty Pack" mit folgendem Inhalt:

-   Health Orb (Bound) x3
-   Mana Orb (Bound) x3
-   Pet Food (Bound) x5
-   Fairy Wings (Bound) x10
-   Wind Soul (Bound) x10
-   Safety Stone I (Bound) x20
-  Moonlit Warg (3 days) x1

Die Aktion läuft bis zum 30. Februar 2013, 00:00 Uhr Serverzeit (GMT+8).


Und so erhaltet ihr euren Geschenkcode, den ihr bei Erreichen des Level 15 wie folgt einlösen könnt:

1. Folgt uns auf Facebook:

2. Gebt eure Mailadresse in das Feld unten neben der Promotionsgrafik ein, kontrolliert euren Posteingang und folgt den Anweisungen.

3. Registriert euch hier.

4. Klickt auf "Rewards", um das "Daily Bonus"-Interface zu öffnen.

5. Klickt den "Redeem Code"-Button in der rechten oberen Ecke an und gebt euren Geschenkcode ein.

6. Klickt auf "Confirm" um euer Geschenk anzufordern.





 

You must be logged in to post a comment.