Profil zu Broken Realm

0
Entwickler: R2Games
Plattform: Internetbrowser

ZUSAMMENFASSUNG

Broken Realm: A Crystal Saga Chronicle ist ein kostenfrei spielbares, browserbasiertes Fantasy-MMORPG, das Jahrhunderte nach dem Original Crystal Saga angesiedelt ist. In dieser Zeit des Krieges und des Zwists wird der Glaube und die Loyalität der Spieler auf die Probe gestellt, wenn sie um einen neuen, würdigen Herrscher für Vidalia kämpfen. Wahrheit und Ehre sind nicht mehr nur bloße Konzepte, wenn Familienmitglieder auf Mord und Diebstahl zurückgreifen, um die Krone zu beanspruchen.

HANDLUNGSHINTERGRUND

Nach der Niederlage der Untoten und der bösen Eiskönigin gedieh das Königreich von Vidalia unter der Herrschaft von König Valcroy in Frieden und wurde zum Zentrum von Handel, Wirtschaft und des Schutzes. Eines schicksalhaften Tages wurde jedoch ein Attentat auf die Kriegerkönigin Hitomi VII verübt, die ohne direkten Thronerben verstarbt. Neffen, Cousins, Onkeln, alle erhoben Anspruch auf die Krone und die Einheit des Reiches wurde schnell entzwei gerissen.

Prinz Rycroft, einer der Neffen der früheren Königin und ein erbarmungsloser, machthungriger Man, hatte den größten Anspruch auf den Thron und war letztlich in der Lage, die Hauptstadt Everglade unter seine Kontrolle zu bringen und rief sich selbst zum König von ganz Vidalia aus. Während die Lage in der Stadt selbst recht stabil war, führten ständige Bedrohungen rivalisierender Thronanwärter und Feinde umliegender Länder zu unaufhörlichen Kämpfen. Vidalia braucht tapfere Krieger, die bereit sind, die Ansprüche König Rycrofts zu unterstützen, um dem Reich wieder Ordnung und Stabilität zu bringen.

HAUPTMERKMALE

-   eine fesselnde Handlung
-   12 wählbare Klassen
-   Weisheitssystem: Studiert eure Feinde, erkennt ihre Schwächen, reichert Wissen an und verbessert dadurch eure Schlachterfolge.
-   über 60 Gilden- und PvP-Events täglich, darunter Gildenschlachten, -kampagnen, Gilden-Shopping und vieles mehr
-   Kämpft gegen den Drachen und raubt seinen Schatz.
-   tödliche Dungeons: Erreicht die Spitze der Rangliste in Einzel- und Mehrspieler - sowie PvP-Dungeons.
-   Verwandelt Monster in Gefolge: Jedes Monster in Broken Realm kann euer Pet werden und an eurer Seite kämpfen.
-   tägliche Events und wöchentliche Aktivitäten: Schlachtfelder, Schatzjagden, PvP-Schlachten, Boss-Kämpfe, Auslieferungsquests und mehr

KLASSEN

Barbar
Mit exzellenten defensiven Attributen, hohem HP-Wert und großer physischer Angriffskraft gesegnet, ist der Barbar ein echter Tank und eine Nahkampf-DPS-Klasse. Seine Weiterentwicklungsklassen sind:
-   Berserker: Die Kombination enormer Stärke und Zorn machen ihn zu einer idealen Killermaschine.
-   Lord: In Besitz besonderer defensiver Attribute, kann er Verbündeten helfen, feindliche Angriffe zu überstehen.
-   Veteran: Als Überlebender zahlloser Kriege ist er furchtlos geworden und Experte in Kampfstrategie.

Paladin
Der heimliche Paladin stellt eine weitere Nahkampf-DPS-Klasse dar. Paladine nutzen eine Kombination brutaler Stärke und starke Magie, um ihre Feinde zu töten, bevor diese überhaupt die Möglichkeit zu reagieren haben. Seine Weiterentwicklungsklassen sind:
-   Pyroblade: Fähig, ihre Waffen mit Feuerelementen zu verzaubern, sind sie zu sehr mächtigen physischen Angriffen in der Lage.
-   Frostblade: Indem sie eisigkalte Luftstöße mit ihren Schwertern aussenden, greifen sie ihre Feinde aus der Ferne an.
-   Spiritblade: Ihre Schwerter besitzen die Macht ihrer Seelen, wodurch sie außergewöhnlich große magische Verteidigungs- und Heilungskräfte besitzen.

Bogenschütze
Bogenschützen sind Meister der Kontrolle, verursachen kritische Treffen während sie effektiv ausweichen. Diese Fernkampf-DPS-Klasse zieht es vor, ihre Feinde auf Abstand zu halten und nutzt Bogen und Fallen, um sie zu bändigen. Seine Weiterentwicklungsklassen sind:
-   Marksman: Sie haben die Gabe, Schwachstellen des Gegners schnell zu erkennen und anzugreifen.
-   Assassine: In den dunklen Künsten trainiert, verwandeln sie Feinde zu Stein und strecken sie mit Leichtigkeit nieder.
-   Phantom: Sie sind schwer zu fassen und hochintelligent, wodurch sie sich unter ihren Feinden bewegen können, ohne gesehen zu werden.

Magier
Als intelligente Kämpfer sind Magier sehr vielseitig und in jeder Partei hochgeschätzt, da sie ihre Verbündeten heilen und stärken, während sie Feinde vernichten. Seine Weiterentwicklungsklassen sind:
-   Warlock: Sie sind Meister der Elemente und wenden mächtige Zauber an, um große Gruppen von Feinden mit einmal anzugreifen.
-   Chrononaut: Sie können nicht nur durch Zeit und Raum reisen, sondern sie ebenso manipulieren, um Feinde anzugreifen.
-   Kleriker: Von ihrem Glauben geführt, können sie Lichtenergie einfangen, um sowohl Verbündete zu heilen als auch Feinde anzugreifen.

MILITÄRISCHE RÄNGE

Die Spieler können ihre Charaktere in den militärischen Rängen aufsteigen lassen, indem sie bei der Erfüllung von Quest, auf Schlachtfeldern und durch das Töten von Mitspielern Ehre verdienen. Bei Erreichen eines bestimmten Ranges kann man den Feldkommandanten in Everglade besuchen, um befördert zu werden. Mit jeder militärischen Beförderung verbessern sich die Attribute des Charakters.

Spieler mit militärischem Rang können vom Feldkommandanten eine tägliche Zahlung sowie unterschiedliche Sets mit PvP-Ausrüstung erhalten. Um diese Ausrüstungsgegenstände zu bekommen, sind Insignia, die auf Schlachtfeldern erworben werden können, erforderlich.

HANDWERK & VERZAUBERUNG

Broken Realm bietet seinen Spielern ein Schmiede-Interface, das ihnen ermöglicht Materialien zu verschiedensten Ausrüstungsgegenständen und Waffen zu synthetisieren, Ausrüstung zu  recyclen, um unterschiedliche Materialen dadurch zu erhalten, und die Eigenschaften von Gegenständen wahllos zu verändern, indem sie verfeinert werden.

Verzauberung ist eine Möglichkeit, Waffen und Rüstung zu verbessern, erfordert jedoch eine gewisse Summe Gold und bietet mit ansteigendem Verzauberungslevel unterschiedliche Erfolgsraten. Bei erfolgreicher Verzauberung steigt der Verzauberungslevel des Gegenstandes, während er abnimmt, wenn die Verzauberung fehlschlägt. Sicherheitssteine können genutzt werden, um die Strafe bei Versagen zu mildern und die Erfolgsrate zu erhöhen.

PLAYER KILLING & KÖNIGLICHES GEFÄNGNIS

Es gibt in Broken Realm 5 PK-Modi, wovon jeder seine eigene Ziele und Funktionen besitzt:

Friedensmodus
Die Spieler können niemanden angreifen.

Gerechtigkeitsmodus
Nur Spieler, die sich im Modus des Bösen befinden, können angegriffen werden.

Modus des Bösen
Spieler in diesem Modus können jeden angreifen.

Gildenmodus
Jeder, der sich nicht in der eigenen Gilde befindet, kann angegriffen werden.

Parteimodus
Die Spieler können jeden angreifen, der sich nicht in ihrer derzeitigen Partei befindet.

Wenn die PK-Punktzahl eines Spielers 5 erreicht, wird er ins königliche Gefängnis gebracht, wenn er nach Everglade zurückkehrt oder wieder zum Leben erweckt wird. Um es wieder zu verlassen, muss der PK-Wert auf 0 gesunken sein. Es gibt mehrere Möglichkeiten, sein PK-Level abzusenken: warten, Bußetränke im Item-Shop kaufen, Müll wegräumen, oder den Wächter töten oder bestechen.

SYSTEMANFORDERUNGEN

Prozessor: Celeron 2.13 GHz
Arbeitsspeicher: 512 MB RAM
Festplatte: 400 MB freier Speicherplatz
Display: WXGA (1280 x 720)
Internetverbindung: 512K ADSL